Wenn draußen die 30-Grad-Marke geknackt wird, gönnen wir euch eine kleine Erfrischung: An besonders heißen Tagen reduzieren wir die Temperaturen in unserem Whirlpool und im Hamam etwas.
Keine Sorge, warm und entspannend bleibt es natürlich weiterhin. Aber so könnt ihr euch zwischendurch angenehm abkühlen und euren Aufenthalt noch mehr genießen. Denn gerade im Sommer darf Wellness auch mal etwas erfrischender sein.
Viel Spaß beim Schwitzen, Entspannen und Abkühlen!
Euer PLUTO-Team 🌞💦
