Mit Freude und ein bisschen Stolz können wir Euch nun endlich unsere neue Website präsentieren.
User-Freundlichkeit und ein Responsive Design standen bei der Entwicklung im Vordergrund.
Wir hoffen nicht nur, dass die Desktopversion gestalterisch bei Euch ankommt, sondern auch dass Ihr mit der Mobil-Version glücklich seid. Wir haben Features wie eine direkte Navigation zur PLUTO über Google Maps installiert oder die Direktlinks für den Telefonanruf oder die Mail Option.
Auf vielfachen Wunsch sind nun auch Fotos zu sehen um sich vorab einen kleinen Eindruck über das Ambiente zu verschaffen. Klickt Euch doch mal durch die Gallerie.
Bei dieser Gelegenheit sagen wir Danke für die tollen Fotos bei Thorsten Schmidtkord Fotografie (www.schmidtkord.de) und natürlich bei unserer Agentur Weckerlin&Franke Kommunikation, welche sich seit Jahren bei allen Belangen der Kommunikation in Sachen Print, SocialMedia und nun auch in Sachen Webauftritt für uns einsetzt.

Falls in der Darstellung auf Euren Handys etwas nicht funktioniert, bitten wir Euch um Sendung von Screenshots an unsere Mail-Adresse. Das wäre toll! Danke!

Wir hoffen Euch gefällt die Website. 🙂

Zum Vergnügen : PLUTO